Frage von zoedropthebass, 76

Wie mit crazy Ex-Freundin fertig werden?

ich bin seit ca. 2 Monaten von meiner Ex getrennt und sie weiß jedes Schlimme detail von mir und will mich mit denen und mit Selbstverletzungsbildern erpressen, dass ich wieder zurück zu ihr komme. wenn ich sie Blocke, findet sie über andere Nummern immer den Weg, mich zu kontaktieren. das ganze geht seit längeren so. da ich die ein oder anderen nicht ganz legalen Dinge bereits getan habe und sie davon weiß, kann ich schlecht zur Polizei gehen. wie kann ich damit fertig werden?

bitte um baldige Antworten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zoedropthebass,

Schau mal bitte hier:
Liebe Krankheit

Antwort
von ico84, 35

oh man…das klingt verrückt. das hört sich überhaupt nicht gesund an. ich glaube ehrlich gesagt, dasdu nicht so viel tun kannst. sie bräuchte wahrscheinlich professionelle Hilfe so wie es klingt. vielleicht gibt es aber einen guten freund oder Freundin von ihr mit dem du mal reden könntest. wenn sie ihm vertraut könnte der vielleicht etwas Vernunft in ihr wach rufen. und vielleicht sagst du ihr nochmal das du eure zeit in guter Erinnerung behalten wirst und du dankbar für die zeit bist aber es für dich nicht mehr weiter geht.Und du froh wärst wenn ihr euch so trennen könntet das ihr euch noch in die augen sehen könnt. vielleicht besänftigt sie das etwas??? ich habe keine Ahnung. kenne sie ja auch nicht. Ich hoffe aber das hat bald ein ende. alles gute dir bzw euch :)

Antwort
von rhfmonster, 32

Ich glaub, eine Anzeige wegen Erpressung lauf StGB §253 wäre die beste Lösung, da die eine Grenze braucht. So etwas sind keine "Peanuts" sondern ein Tatbestand einer Straftat, was vor Gericht kommen kann.

Kommentar von ico84 ,

aber so wie er es beschreibt könnte sie dann auch ein paar dinge auspacken die ihm das leben schwer machen würden. vielleicht nicht die beste Lösung???

Kommentar von rhfmonster ,

Kommt drauf man, wie man es macht. Man könnte auch ihr sagen, dass sie das Maul halten soll, sonst gibt es eine Anzeige wegen Verleumdung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community