Frage von reymysterio231, 30

Wie mit Cosplay anfangen?

Hi ich möchte mir ein Cosplay von Kingdom Hearts machen für die GamesCom jedoch wird das mein erstes sein und ich weiß nicht genau wie ich voran gehen soll. Ich würde gerne ein Cosplay von Sora in Halloween Town oder Weihnachten machen. Könnte mir bitte jemand der schon Erfahrung mit Cosplay hat helfen?! Vielen Dank schon im voraus für alle Antworten :) <3

Antwort
von KuroMisa, 25

Oh, bis zur Gamescom? Das wird sehr knapp, allein weil die Outfits sehr detailliert sind /: Was ich dir dann empfehlen könnte, wäre ähnliche Stücke zu kaufen und abzuändern. Bei dem Keyblade würde ich die Grundlage aus Styrodur machen und es mir Worbla ummanteln (zur Festigung und damit es leichter zur bemalen geht)

Kommentar von reymysterio231 ,

ok du hast wohl schon Erfahrung so wie es sich anhört😄 bist du auch auf der GamesCom?

Kommentar von KuroMisa ,

Ja, ich bin auch momentan sehr im Stress wegen meiner Rüstung, dass ich sie in 6 Wochen fertig habe :D

Kommentar von reymysterio231 ,

ok vielleicht sieht man sich ja und ich hoffe das du sie fertig bekommst. bist du bei dem Cosplay contest dabei?

Kommentar von Harukaze ,

darf ich mich einmischen? :D 1. was cosplayest du KuroMisa? 2.welcher contest? :o

Kommentar von KuroMisa ,

Fluttershy aus My Little Pony.. Klingt unspektakulär, sieht aber super aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community