Frage von josef788, 23

wie mit cholerischen personen umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dielauraweber, 7

am besten garnicht. gib solchen menschen ganz klare ansage, dass sie sich lächerlich verhalten und unterbrich zu diesen menschen den kontakt wenn sie es nicht einstellen.

Kommentar von josef788 ,

nicht so einfach, da ich mit dieser person unter einem dach lebe und kein geld habe umzuziehen. ausserdem kann diese person auch gewalttätig werden

Kommentar von dielauraweber ,

dann zeige diese person konsequent an bei der polizei. wenn sie dir angst macht und dich quält, wende dich ans jugendamt.

Antwort
von AbbathFangirl, 13

Auf jeden Fall selbst ruhig bleiben und bei einem Anfall möglichst ignorieren.

Antwort
von marina2903, 10

ruhig bleiben reden lassen

Antwort
von Wambo333, 12

Einfach das Kinn kraulen, dann fangen sie an zu schnurren.