Wie mit bester Freundin umgehen Freunde oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht dass du so eine Person als beste Freundin bezeichnen solltest, denn zb meine beste Freundin würde nie Gerüchte über mich verbreiten oder mich derartig provozieren. Du musst dir leider bewusst werden, dass diese Person nicht mehr zu deinen Freunden zählt. Werde dir deinem Wert bewusst. Du hast Freunde verdient die zu dir halten und dich nicht bei der nächsten Gelegenheit gegen eine andere austauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich war sie deine beste Freundin aber so wie sie sich jetzt verhält sorry aber das ist keine freundin die hinter deinem rücken über dich lästert und gerüchte in die welt setzt die nicht stimmen also ich würde denn kontakt sofort abbrechen
Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Kontakt abbrechen. Sie hat dich nicht verdient, so einen lieben Menschen.lass dich nicht von anderen solchen Menschen runterziehen oder gar für sie zeit verschwenden. Fang neue Hobbys an. Knüpf Kontakte. Und lern dich nicht von andern runter ziehen zulassen oder drauf "reinzufallen" später wird es nicht einfacher:/ Viel Glück:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung