Frage von Jea7008, 21

Wie mit Angst solcher Angst leben?

Hallo! Wie man in meinen letzten 3 Fragen merkt, geht es um ein Mädchen aus meiner Schule. Also sie schrieb mir vor kurzem, dass sie einen anderen bei einem Musikfest kennengelernt hat und nicht mehr weiß, ob sie noch Gefühle für mich hat. Wir kennen uns allerdings erst seit gut einem Monat und wir sind nicht zusammen, heute allerdings wollte ich sie fragen, was ich eher doch nicht mehr tun werde. Auf jedenfall schrieb sie mir vor gut einer Woche, dass ebenfalls bei einem Musikfest ein Junge zu ihr kam, aber sie nichts mit ihm tat. Darauf hin schrieb sie DU KANNST MIR VERTRAUEN. Ein par Tage danach war ich bei ihr, dabei waren ihre Freundin und von der Freundin der Freund. Sie redeten ein bisschen und plötzlich sagte sie:" Ja, genau ich bin noch Single. " Ihre Freundin dann daraufhin aus Spaß: " Pass auf J. dass nützt sie gerne aus " Dann sie wieder: " Nein, J. , du musst dir keine Sorgen machen. " Ziemlich vertraulich war das doch so nette Mädel also. Es ist zwar noch nicht vorbei, wir sehen uns heute noch lange, aber nun ja, mal sehen was drauß wird. Darauf spreche ich sie auch lieber nicht an. Sie sagte zwar, dass sie wohl keine Gefühle mehr für mich habe, dennoch habe ich nun ANGST, dass es beim nächsten, nett wirkenden Mädel genauso wird. Was kann man dagegen tun? Kennt jemand sowas?

Antwort
von JesterFun, 2

Du solltest viel mehr auf solche Signale hören. Und mit der Zeit merkst du schnell ob eine Dame dich wirklich mag oder nicht. Wenn sie, dann verschwende keine Zeit. Hab auch keine Verlustängste, denn sie ist es dann nicht wert.

Du willst eine Dame haben die dich liebt. Also seit kalt bei jenen Frauen die dich weder respektieren noch lieben... und vor allem ins Gesicht lügen. Sei ein richtiger Mann und mach Schluss wenn du merkst das sie es nicht wert ist. Egal wie geil sie ausschaut oder wie toll sie angeblich ist.

Rede dir nichts schön. Sei konsequnz. Setz dir die Regel, dass du dich nur noch mit liebevollen Frauen umgibst. Und ja, die sind heute recht selten. Aber nie aufgeben. Zudem kannst du durch so eine Einstellung auch die Frauen ein wenig zeigen, dass man mit dir nicht so umspringen kann.

Also geh zu ihr hin, sag ihr sie soll verschwinden und nutze die grenzenlosen Freiheit zu Flirten und nette süße und hübsche Damen kennen zu lernen.

Antwort
von kom3shi, 4

Ja, das kenne ich. Aber du wirst sehen, dass nicht alle so drauf sind wie die. :) bloß nicht den Mut verlieren. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten