Frage von Oliver3636, 37

Wie mit Amis zocken (PS4)?

Hi Leute☺ Ich bin auf der Suche nach einem Weg, mit US-Amerikanern zu zocken. Ich habe gehört, man könnte mit sogenannten DNS oder Proxy Einstellungen eine US-Amerikanische IP vortäuschen, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das funktioniert. Hat jemand mit damit Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung? PS:Ich benutze eine PS4☺

Antwort
von fredy1410, 7

Achte auf die Zeitverschiebung. Wenn du um 12 morgens zockst ist es in Florida noch 6 Uhr morgens. Abends bei uns arbeiten sie dann :D bei battlefield kannst du amerikanischen Servern joinen zB aber ob es dann nur Amis sind weiss ich nicht

Antwort
von zersteut, 16

Hä? Einfach online zusammen Spielen! Dazu benötigst du keine Amerikanische IP

Kommentar von Oliver3636 ,

Das Problem ist, dass man bei BO3 oder Rainbow Six in 99% der Fälle NUR mit Deutschen in Teams kommt. Und ich habe jetzt nicht mega viele Amis auf meiner FL, mit denen ich zocken könnte.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 12

Naja online findest du sowieso genug Ausländer die Englisch können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten