Frage von Atemloselena, 40

Wie Mit 19 von Zuhause ausziehen?

Hallo liebe gemeinde 

Ich bin 19 und wohne noch Zuhause und werde im Sommer mein fachabi erreichen. Leider nerven mich meine Eltern. Ich darf nicht alleine in die disco und nicht mit dem Fahrrad iwo alleine hinfahren. Als ich letztens Bewerbungen abgeschickt hab , haben die mich angemerkert weil die nicht drüber geguckt haben. Und ich hatte auch mit 19 noch nie eine Freundin  (was mich eigentlich am meisten deprimiert) weil das einfach peinlich ist wenn alles verboten wird weil "es zu gefährlich ist"

Jetzt würde ich gerne ausziehen und wollte wissen was es da für Möglichkeiten gibt bezüglich Finanzierung und wg oder Wohnung 

Antwort
von Miesepriem, 16

Deine Eltern müssen für dich aufkommen. Oder du suchst dir einen Job womit du alles finanzieren kannst.

Antwort
von webya, 29

ja, wenn du das bezahlen kannst.

Antwort
von Zupermazz, 19

Bin ich auch...aber ist dann eben nicht mehr Hotel Mama...Überlege dir das gut ;)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 20

Wohnung suchen, kaufen und reingehen ;)

Antwort
von lunami11, 22

ja warum auch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten