Frage von TondaLP, 35

Wie mit 15 an Masse zulegen?

Ich bin M15 1,70m groß und ziemlich schlank (wiege nur 46 kg).
Wie kann ich an Masse zulegen?
Also Training Essen und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 18

Falls du eher der Aktivere und Motivierte bist, empfehle ich dir einen Vertrag im Fitness-Center. Arm-Muskeln sehen immer gut aus und machen die Arme deutlich breiter.

Falls du eher der Gemütlichere bist, gilt es zu schlemmen...

  • viel Essen
  • Ungesundes und Kalorienreiches macht sich gut
  • viele Kohlenhydrate
  • zum Beispiel: Nutella, Fast Food, Fertigprodukte, Süßigkeiten, Sahnetorten, Chips, usw.
Kommentar von TondaLP ,

Kann man auch beiden machen?
Also Sport und trotzdem (ungesunder) essen?
Bringt da was?

Kommentar von TondaLP ,

Kann man auch beiden machen?
Also Sport und trotzdem (ungesunder) essen?
Bringt da was?

Kommentar von TondaLP ,

Kann man auch beiden machen?
Also Sport und trotzdem (ungesunder) essen?
Bringt da was?

Kommentar von TondaLP ,

Kann man auch beiden machen?
Also Sport und trotzdem (ungesunder) essen?
Bringt da was?

Kommentar von Sarah18072000 ,

Natürlich kannst du auch beides kombinieren.

Nur sollte dir bewusst sein, dass der richtige Muskelaufbau einiges länger dauert als das ungesunde Essen.

Trotzdem sehen Muskeln besser aus als einfach nur pures Fett, deshalb ist die Kombi von beiden wohl am vernünftigsten und praktischsten.

Kommentar von TondaLP ,

Danke werde ich berücksichtigen.

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Antwort
von Peterwefer, 21

Das ist ziemlich drastisches Untergewicht. Ich würde darüber mit einem Arzt meines Vertrauens sprechen! Vielleicht liegt bei Dir eine Stoffwechselstörung vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community