Frage von Brathuhncreepy, 70

Wie mit 15 an geld kommen?

Ja ich würde auch hart arbeiten außer zeitungbaustragen xD aber wue gesagt, ich würde mich tot arbeiten oder kann ich iwi im inet geld machen (kein darknet xDD). Aber ich gehe noch auf die realschule

Antwort
von greulinchen, 22

Guck mal ob du jemandem im Garten helfen kannst (zb. jetzt auch bei der Ernte), für ältere Menschen Botengänge erledigen oder vielleicht braucht jemand Hilfe bei zb. der Grabpflege eines Angehörigen.
Nachhilfe geht auch immer. Gerade auch für Grundschüler.
Spielst du ein Instrument? Dann kannst du auch hier Unterricht anbieten.
Hundesitter
Frag mal ob eure Apotheke noch einen Boten braucht, das hab ich auch in deinem Alter gemacht, mit dem Rad und viele gaben auch noch recht gutes Trinkgeld.

Kommentar von Demelebaejer ,

Unsinn, jemandem, der irgendwie " an Geld kommen" will, Nachhilfe für Grundschüler vorzuschlagen. Nachhilfe für lernschwache Kinder ist eine schwierige Sache, die nicht "immer geht"!

Antwort
von chic96, 25

Babysitten, älteren Menschen helfen beim einkaufen, im garten helfen, Hunde ausführen...

Antwort
von eierkuchen218, 28

Nachhilfe geben falls du gut in einem Fach z.b englisch bist:)

Kommentar von Demelebaejer ,

Untauglicher Rat!

Kommentar von eierkuchen218 ,

immer noch besser als hier zu schreiben Drogen dealen

Antwort
von Helli01, 39

Du könntest betteln hab ich früher mit 12 auch gemacht und zwar ziemlich erfolgreich :D oder Pfandflaschen sammeln

Kommentar von Brathuhncreepy ,

ich bin kein ranziger gossenpenner -_-

Kommentar von Helli01 ,

Dein stolz bringt dich aber kaum weiter :p

Kommentar von MagicalMonday ,

Redest aber wie einer. :o

Kommentar von Brathuhncreepy ,

du bist einer

Antwort
von HelperKeks, 25

Auf kleine kinder aufpassen ;D

Antwort
von Tige8822, 41

Haushalt erledigen-> Mutter fragen, Gassi gehen usw, -> Nachbarn fragen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten