Wie mit 14 Definieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich würde mit 14 noch nicht so speziell denken. Optimal ist zunächst ein möglichst komplexes Krafttraining für ca. 2 Jahre - und nicht viel mit extremen Belastungen arbeiten.

Du hast über 600 Muskeln - möglichst viele davon sollten angeregt werden.

Definieren macht auch erst ab einer gewissen Masse Sinn und die hast Du noch nicht

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du, wie du definierter aussehen kannst? versuche, wenig zucker, mehr gemüse und keine Transfette zu essen. fertig. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,
wieviel wiegst du?
Wie hoch ist dein Kfa?
Wie sehen deine Kraftwerte aus?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrCats
23.10.2016, 19:05

52-54kg je nach dem
169cm
13-14% Kfa

Kraftwerte?

0
Kommentar von Crones
23.10.2016, 20:34

Ohne dir zu nahe treten zu wollen…was möchtest du denn dann definieren?

0
Kommentar von DrCats
24.10.2016, 16:00

Also ich will jetzt mit "massphase" beginnen. ich meine was ich dann machen muss. :)

0

Was möchtest Du wissen?