Frage von mariusx13, 77

Wie mit 13 im Internet Geld verdienen?

Hallo Leute,

Ich wollte gerne fragen, ob jemand eine Idee hat wie ich mit 13 im Internet etwas Geld verdienen kann. Ich habe leider kein Konto also brauche ich etwas einfaches, wo man kein Konto braucht und man nicht zu viel Zeit braucht, da ich noch zur Schule gehe.

Vielen Dank für alle Vorschläge Marius

Antwort
von smilenice, 36

Im Internet kannst du als 13- Jähriger nur sehr schwer bis unmöglich Geld verdienen, alles ist an die Volljährigkeit geknüpft.

Das Problem ist, dass du als Kind auch sonst recht wenig machen kannst, erst wenn du 14 Jahre alt bist kannst du mit kleineren Jobs ernsthaft anfangen. Hierbei kannst du dann kellnern, Zeitungen austragen oder den Nachbarn im Garten helfen ( Natürlich nur im Sommer )

Zum jetzigen Zeitpunkt fällt mir allenfalls ein, dass du deinen Eltern Haushaltsaufgaben abnehmen könntest, und dir so eine Kleinigkeit dazuverdienst.

Aber im Internet ? Ist sowieso schon schwer genug, für dich aber wohl kaum realisierbar - tut mir leid.

MfG smilenice

Antwort
von Matahleo, 22

Hallo Marius,

das mit dem schnell und leicht Geld verdienen ist im ganzen Leben nicht so gegeben, egal ob im Internet oder in der realen Welt.

Du musst dafür arbeiten und dazu bist du noch zu jung.
Höchstens Zeitungen austragen oder sowas.

Aber ich sage dir, genieße deine arbeitsfreie Zeit, die arbeitsintensive kommt von ganz alleine.

Wenn dir dein Taschengeld nicht langt, dann überprüf mal, was du damit machst und sprich eventuell mit deinen Eltern, ob es für dich eine Möglichkeit gibt es aufzubessern. Vielleicht zahlen sie dir ja vom Rasenmähen über den Gehsteig kehren bis zum Einaufen, Wäsche waschen oder Boden putzen die Dienstleistungen, die du sonst so selbstverständlich genießt.

Viel Erfolg, LG Mata

Antwort
von Roxy89, 17

früher als ich noch mehr zeit hattte (bin mir relativ sicher dass ich da auch U18 war) hab ich im internet produktbewertungen geschrieben zB auf ciao.de -- dafür hab ich mir auch ien paar mal 10 euro auszahlen lassen. auf mein bankkotno. man hat ja auch unter 18 schon ein bankkonto. - schau einfach mal nach auf der seite ob du dich anmelden kannst.

hat mir auch immer viel spaß gemacht.

vielleicht ist es ja auch was für dich.

liebe grüße

Antwort
von cMbta, 31

Mach lieber was wie Zeitungsaustragen wenn du Geld verdienen willst. Im Internet wirst du wohl kein/sehr wenig Geld verdienen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten