Frage von AylinBernd, 34

Wie misst man seine BH-Größe richtig und wie wird sie richtig umgerechnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 15

Hallo AylinBernd

Hier ist das gut beschrieben:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm  

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den  Stern

Antwort
von peterwuschel, 34

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Vielleicht hilft Dir der Link.....

Falls Du damit nicht klar kommen solltest , ist es ratsam Deine

BH-Größe in einem Fachgeschäft ermitteln zu lassen....

VG pw

Antwort
von JuleBro1904, 27

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html