Frage von MMichael63, 113

Wie misst man einen Langzeitzuckerwert?

Mein vor kurzem gemessener Blutzuckerwert von 174 war auf einen Fehler zurück zu führen. Was bei mir aber tatsächlich ist, dass mein Wert ab und zu bei 50 liegt, dieses spüre ich auch. Alle vorher gemessenen Werte (Hausarzt, Krankenhaus) waren immer in Soll. Das ich damit zum Doc gehe ist klar. Ich lese oft was von Langzeitwerten, aber wer oder wie werden diese bestimmt? Wie geht meine Behandlung nun weiter, oder besser: wie fängt diese an? Muss man deswegen in ein KH.? Allen hier ein gesundes neuess Jahr Michael

Antwort
von PercyGermany, 92

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-blutzucker-messen-mit-so-einem-geraet

Antwort
von wolfruediger, 85

Bist du Hypochonder?

Kommentar von MMichael63 ,

Deine interessen sagen alles, aber keiner kann was für seine krankheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten