Frage von pttyslttlhro, 20

Wie mischte ich die Directionfarben?

Ich habe mir die Farben "Turquise" und "Alpine Green" online bestellt und möchte mir jetzt die Haare damit färben. Ich möchte die Farbe relativ dunkel aber auch nicht zu dunkel ich wollte fragen wie viel Conditioner ich dazu geben sollte. Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön im Vorraus eure Patty 😋

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 13

Mach immer ein Teelöffel rein und mische das und wiederhole das solange bis es deinen gewünschten ton trifft. (:

Kommentar von pttyslttlhro ,

Und so wie die Farbe sann aussieht ist sie hinterher auch wirklich?:)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

naja kommt immer auf das blond an, je heller deine Haare sind desto reiner wird die Farbe. je dunkler und stichiger desto mehr wird es verfälscht. (:

Antwort
von Kaktusfluid, 10

Eine sehr gute Freundin von mir färbt sich die Haare extrem oft. Von Pink bis zu Blau. Sie benutzt auch Directions, und sie ist sehr zufrieden damit. Gerne helfe ich ihr beim Haare färben. Wichtig ist benutze eine Spülung ohne Silikone und wichtig ist auch das die Spülung Weiss ist. Die Farben sind sehr stark pigmentiert, also kannst du solange mischen und Rühren bis du deine Wunschfarbe hast. Kleiner Tipp noch. Benutze Handschuhe, wen du keine Bunte Hände haben möchtest =). deck am besten den ganzen Bad mit Plastikfolie ab. Oder sieh einfach zu das du sauber Arbeiten kannst. Die Eltern der Freundin wunderten sich wieso das ganze Badezimmer so Pink ist. =) Schönen Abend noch. Die Spülung von Balea sind übrigens sehr Preiswert und erfüllen ihren Zweck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community