Wie mische ich eine Wassereinspritzung bei einem 2 Takter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wasser wird beim 2 Takter in den Auspuff eingedüst. Nicht dem Sprit beigeben!

Hast du ein Rennmofa mit ordentlich Dampf? Ansonsten wäre das ganze natürlich total abwegig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Wasser in Benzin da wird sich nichts tun! Wasser löst sich nicht in Benzin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich dir nicht anraten, denn es könnte sein, dass du damit einen Motorschaden provozierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askmaster2000
17.01.2016, 11:18

Kann ich mir schlecht vorstellen . Was sollte da denn groß passieren ?? immerhin (laut Wikipedia) wurde diese verfahren schon erfolgreich angewendet .

0

Was möchtest Du wissen?