Frage von SarahManka, 69

Wie mir selbst Mut machen, dass ich meinem Schwarm sagen kann, dass ich was für ihn empfinde?

Ich (w16) kann nie einem Jungen sagen, dass ich was für ihn empfinde, oder kann es am Anfang nicht einmal ZEIGEN.

Ich glaube, es hat was mit meinem Ego UND die Angst, verletzt zu werden, zu tun.

Wie kann ich beides "bekämpfen" und endlich mal Gefühle zeigen und zugeben?

Ich selbst kann mir kein Mut machen und habe auch keine Idee, wie ich sowas anstellen soll, also brauche ich bitte eure Hilfe!😊

Antwort
von beaven, 38

Ich hab das gleiche problem denk dir einfach du willst nur kurz mit ihm reden und red über irgendwas z.b. im zug wohin er fährt was er da macht oder so und dann merkst du ja wie es läuft

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊 Also einfach Thema wechseln?😄

Kommentar von beaven ,

naja überleiten

Kommentar von beaven ,

wenn er zum training fährt dadrüber reden was er macht was du machst wenn er zur schule fährt in welcher klasse was er macht also abi berufskolleg oder so

Antwort
von Lexy900, 22

Oh ja diese gefühlt kenn ich ich habe meinem Schwarm z.B bei uns an der Schule gibt es vor Valentinstag immer so einen Stand wo man auf ein Rotes Herz Papier etwas schreiben kann und die Schule verteilt es dann ich habe darauf meinen Namen, Email Adresse (besser erst mal nicht die Handynummer ) und seinen Namen und seine Klasse drauf geschrieben und wir haben dann geschrieben und wir haben uns dann auch getroffen uns seit dem sind wir zusammen vielleicht ist das bei euch auch so und wenn nicht dann schreib ihm einfach einen Kleinen Zettel und Steck ihm ihn irgendwie zu Viel Glück dabei

Antwort
von TheMiner661, 17

Ich sag nur mach es einfach. Jeder Junge freut sich wenn ihn ein Mädchen anspricht.

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊

Antwort
von Ashuna, 35

Schreib einen Brief, dass ist relativ distaniert jedoch persönlich genug wenn du ihm ihn selber gibst.

Gruß Ashuna

Kommentar von SarahManka ,

Mir wäre es persönlich schon viel lieber, ich möchte mich nur nicht verletzlich machen und das wäre mit einem Brief trotzdem der Fall.

Kommentar von Ashuna ,

Wenn du dich jemanden öffnest machst du dich immer verletzlich. Ist leider immer so.

Einfach gehirn ausschalten und ihm es sagen, dass ist das beste. Garnicht nachdenken warte auf seine reaktion und schaue was geschieht.

Gruß Ashuna

Antwort
von uknownyeahh, 22

Sag dir selbst, selbst nach einem Korb geht das Leben weiter und andere Mütter haben auch schöne Söhne 😊

Kommentar von SarahManka ,

Dann aber spielt mein Ego eine Rolle. Ich denke mir immer, warum er mich nicht haben wollen würde und deswegen lasse ich immer die Person den ersten Schritt machen.

Ich bin aber nicht eingebildet!😊

Kommentar von uknownyeahh ,

Vielleicht tickt er aber genauso wie du?🙈

Antwort
von 1raffy12, 33

schlimmer als nein kann die Reaktion nicht sein. Also nur mut 

Kommentar von SarahManka ,

Dann aber spielt mein Ego eine Rolle.

Ich bin nicht eingebildet, aber kann sowas nicht akzeptieren und möchte deswegen immer, dass er anfängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten