Frage von DiebischerRabe, 112

Wie Minus Betrag bei Paypal ausgleichen?

Ich bin durch einen Käuferschutzfall (Unautorisierter PayPal Login eines Kunden) nun im Minus bei PayPal. Mein PayPal Account ist mit einem gedeckten Bankkonto verbunden. Ich sehe jedoch nirgends die Funktion das PayPal den Betrag der im Minus ist direkt vom Konto online abbucht. Muss ich nun erst einmal selber eine Überweisung für meine Bank schreiben und das erst einmal Manuell auf mein PayPal Konto laden? Normal hat PayPal die Erlaubnis Geld selbständig einzuziehen.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 85

Wenn Du was bei PayPal einzahlen möchtest, dann kannst Du das direkt über die Seite, wenn Du bei PP eingeloggt bist. Es empflihelt sich immer das PP-Konto auszugleichen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 88

Ich habe vor Kurzem gelesen, dass PayPal trotz Überziehungskredit der Bank, bei Minus nichts abziehen darf. Warum auch immer. Erst wenn wieder Plus drauf ist.

Kommentar von DiebischerRabe ,

Mein Bankkonto ist nicht im Minus nur das PayPalkonto ;)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ach so. Ja das ist in der Tat komisch. Der Support von PayPal weiß da bestimmt Rat.

Antwort
von Mikromenzer, 85

Es gibt in Paypal monatliche Rechnungen, in denne Paypal das Minus autom. ausgleicht.

Willst du es schneller ausgleichen trete mit dem Support in Kontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten