Frage von faulesTier537, 58

Wie Minecraft auf 1.2 spielen?

Ich würde gerne Minecraft auf der 1.2 spielen. Leider spiel ich es noch nicht so lange wie dass ich im Profil wechseln kann. Kann ich es mir z.B. runterladen und wenn ja, wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMaster1, 30

Du musst auf Profile edit und da die Version auswählen.

Wenns wieder nicht geht, erlaube alpha versionen

Antwort
von eldoron, 9

Dazu musst du, soweit ich weiß, im Launcher beim Profileditor eine Hacken bei "Allowed Beta", bzw. "Allowed Beta" reinmachen.

Antwort
von m8fun, 48

Im Launcher bei Edit Profile dann kannste ua. die version auswählen

Antwort
von Unbek4nt, 35

Hallo,

aber sich doch kann man so weit nach unten scrollen.

Grüße,
Unbek4nt

Antwort
von Eisenbahner0, 12

1.2 sicher ?
Das ist eine alte Version