Vor ein paar Tagen habe ich mir ein ganzes Glas heiße Schokolade in den Schoß geleert. Leider bekam es nicht nur meine Hose, sondern auch mein Schal mit Wollanteil ab, den ich nicht wirklich heiß waschen kann. Nachdem ich ihn heute aus dem Wollwaschgang gezogen hab, stank er fürchterlich säuerlich. Wie bekomme ich diesen Geruch raus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasche ihn nochmal, ebenfalls mit Wolltemperatur - mit Geschirrspülmittel. Damit sollte auch der Geruch verschwinden. In Spülmittel ist Fettlöser und in Milch ist Fett!
Letzte Möglichkeit - wenn der Geruch nicht rausgeht mit Spülmittel, ihn mit Essigwasser gut zu spülen!
versuche es mal mit glasreiniger, ist kein witz,

Du hättest ihn gleich mit einem Waschmittel mit Proteasen (Eiweiß-zersetzende Enzyme) waschen sollen. Oder zur Reinigung bringen.
Für ein paar Wäschen wird der säuerliche Geruch wohl bleiben. Übertünchen mit parfumiertem Weichspüler hilft aber ganz gut.
Danke für die vielen Antworten... Ich werd's ausprobieren!

Noch mal waschen.Kann sein das zu wenig Wasser in der Waschmaschine war,trotz Wollprogramm.
Milch?!!!!!!!!! in den Schoß?!!!!!!!!!!! - hoffentlich musst du nun nicht die Schwangerschaftsfrage stellen ??
schnellwegmitmeinemsaksmus