Frage von DerTrollerxd, 61

Wie Mikroruckler in Windows 10 beheben?

Hallo!

Mein Freund hat desöfteren Mikroruckler am PC! Wie kann man diese beheben?

Hardware:

i5 4460

gtx 960

8 GB Ram

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von INetNeuland, 32

Vll. Grafikeinstellungen überprüfen, Spieleinstellungen überprüfen. Ist es bei allen Spielen so oder nur in bestimmten Situationen oder bestimmten Spielen?

Im normalem Desktopmodus auch?

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja immer

Kommentar von INetNeuland ,

Dann versuchen Treiber neu zu installieren, Grafikeinstellungen überprüfen, ggb. AnzeigeEinstellungen überprüfen. Kabel überprüfen auch am PC selbst nicht nur am Bildschirm. Vll. mal anderen Bildschirm anschließen und schauen oder anderes Kabel anschließen. Auch vll. andere Kabelart, HDMI, VGA, DVI mal wechseln ob es an der Buchse liegt.

Antwort
von me55me55, 31

Mikroruckler sind winzige Ruckler am Bildschirm oder Tonaussetzer von deinem Mikrofon?

Kann an fehlenden / falschen Treibern liegen, PC / Bildschirm überlastet, Kabel steckt nich richtig / leicht kaputt

Kommentar von DerTrollerxd ,

am Bildschirm

Antwort
von Gummifon, 23

Animationen deaktiviren bei mir hatte es geholfen.;-)

Kommentar von DerTrollerxd ,

wo denn?

Kommentar von Gummifon ,

in den Einstellungen von Windows

Antwort
von olsen, 44

Beim spielen oder einfach so ???

Kommentar von DerTrollerxd ,

immer

Kommentar von olsen ,

Wurden die Grafikkartentreiber installiert ? Wenn nicht - Bitte mal machen..

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja klar

Kommentar von olsen ,

Evtl. mal die neusten Treiber runterladen

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok