Frage von parkurethanhunt, 12

wie mich zwingen nicht die selben fehler zu machen?

hi leute, warum denke ich immer über meine fehler, die ich im leben gemacht habe, nach und wie kann ich mich überzeugen beim nächsten mal alles anderrs zu machen? ich bin sehr schüchtern und weiß, dass ich viel verpasse, wenn ich bei etwas nicht zusage oder so, aber aufgrund meiner schüchternheit sage ich meistens doch nicht zu und bereue es dann auch ;( danke für die antworten

Antwort
von xantimensch, 7

Du bist dann einfach zu schüchtern. Versuche einfach vielleicht Schritt für Schritt etwas zu ändern, einfach auch wenn es nur ein kleines bisschen ist, offener zu sein. Wenn du an dich glaubst, schaffst du das schon. :)

Kommentar von parkurethanhunt ,

problem ist, dass in ca. einem monat polnische schüler nach murrhardt kommen (unsere klassenstufe war schon bei denen) und ich habe halt nach dem austausch mit einer schülerin gechattet und es wäre schon iwie komisch wenn ich wieder kaum was sage zu ihr :(

Kommentar von xantimensch ,

Du wirst das schon schaffen. :) btw sorry für die späte Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community