Frage von Tryhardteen, 53

Wie mich nicht mehr von ihr um den Finger wickeln lassen?

Es gibt ein Mädchen und joa... die Geschichte ist ne echt lange. Mein Problem ist, dass sie immer wieder ankommt und sie mir nur Schmerz bereitet und das ist ihr anscheinend egal. Wir sind leider in einer Klasse und ich muss da echt von weg kommen.

Jedesmal werde ich schwach. Ob es nach einem Monat ist oder nach ein paar Tagen... erst ist Wut da und dann lass ich die an einem mal raus und dann werd ich wieder weich.

Ich darf nicht zurück. In meinen Kopf geht das ganze nicht so leicht... sie versucht auch immer Psychotricks oder macht mich Eifersüchtig etc etc

Antwort
von Pudelwohl3, 21

Tja, so etwas gibt es, das ist nicht einfach. Irgendwie geht es nicht mit ihr, ohne sie aber auch nicht.

Du entscheidest letztlich. Entweder Du machst das weiter, oder Du beendest es, oder es gelingt Dir eine Art von Veränderung ...

... wobei Veränderung: Man kann nie einen anderen ändern, sondern nur den eigenen Umgang und im besten Fall verändert sich dann doch etwas ...

Wie kompliziert das Leben doch ist ...

;-)

Antwort
von Win32netsky, 18

Hallo

Das ist für Dich nicht so einfach, der erste Weg ist zu Hause Dir immer wieder zu sagen "sie ist nicht gut für mich". Das muss sich erst einmal in Deinem Kopf festsetzen. Wenn Sie Dich anspricht, auf Abstand bleiben, keine Umarmungen usw. Wenn Sie ews versucht "ach komm doch her" ein Schritt zurück machen. Dann rumderehen  "ich habe jetzt nicht so viel Zeit"

Versuch das umzusetzen, fernhalten, keine Zeit, nicht auf Fragen eingehen, Abstand halten.

Gruß

Antwort
von princess008, 16

Liebst du sie denn oder wieso passiert das immer wieder? Denn wenn du sie liebst kann ich dich voll und ganz verstehen, dass du dich um den finger wickeln lässt und das geht auch wirklich nicht leicht. An deiner stelle würde ich sie in der schule links liegen lassen, auch wenn es schwer ist und ich würde ihr nichtmehr antworten. Es ist schwer aber du kannst es sicher schaffen. sie wird sich wundern dass du so eiskalt bist :)

Antwort
von ichweisnetwas, 8

ach ich kenn da auch eine das geht schon jahrelang.

Ich hasse und liebe diese frau zeitgleich und wir kennen uns schon gut 9 Jahre. Waren mal zusammen mal freunde mal garkein kontakt aber wir finden IMMER zusammen...

Wir sind inzwischen soweit da wir gänzlich unfähig sind beziehungen mit anderen menschen zu führen das wir uns dachten hey wir versuchen es mal ganz locker ohne verpflichtungen und kompromisse.

Bisher klappt es super muss ich sagen. Aber wie du das mit ihr lösen kannst musst du selbst rausfinden. Bei mir dauerte es 9 jahre^^ und naja ich weis ja immernochnicht ob es diesmal wirklich super klappt. Vermutlich sind wir zur hassliebe verdammt. Aber wenigstens wird es so nie langweilig :P

Antwort
von therandomUser, 7

Du musst sie entweder vergessen, oder dir einen Sport daraus machen sie zu ärgern. Versuch sie immer abzuservieren, dumm dastehen zu lassen und dann das Unschuldslamm zu spielen.

Antwort
von LMAADF, 22

So sind manche Frauen (und auch manche Männer zu den Frauen). Das wird dir immer wieder passieren, wenn du es zulässt. Bleibe Hart und setze deine Prioritäten.

Antwort
von kaufi, 12

Zeig ihr das du härter als sie bist und feier deinen Triumph........Sei nicht schwach !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten