Frage von SJanS, 71

Wie Messer ohne messerkoffer oder -Hülle(...) sicher transportieren?

Hey Leute,

müsste ein paar Messer transportieren, habe aber weder messerkoffer, noch irgendeinen klingenschutz oder -Hülle zur Hand! Wie kann ich die Messer dennoch sichern (KüRo, Klarsichtfolie...)???

Grüße Jan

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tim774, 55

Wickel die Messer ich Handtücker, und dann mach Klebeband an die enden, damit die sich nicht aufwickeln. Oder eine Schnur um das Handtuch binden.

Antwort
von Shany, 33

Tüten vielleicht

Handtuch geht auch besser vielleicht

Antwort
von GenLeutnant, 30

Wenn Du Styropor zur Hand hast,steche die Klingen bis zum Schaft dort rein.

Antwort
von Herb3472, 37

In ein Geschirrtuch oder Handtuch einwickeln.

Antwort
von Novos, 25

Schneide Dir für jedes Messer einen Klingenschutz aus Karton und nehme Klebeband zum Fixieren.

Kommentar von Alex94444 ,

Mache ich genauso

Antwort
von MickyMaus25, 35

Küchenpapier oder so was mit dem Gummi drum

Antwort
von MonikaCZ, 40

In Handtücher einwickeln.

Antwort
von fahrer88, 22

In Folie einwickeln, das ganze dann in eine passende Glasflasche stecken

Antwort
von elefantenopa, 18

Hast du schon mal dran gedacht sie in einem Karton verpackt an dein Reiseziel zu asenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community