Frage von RealQuestions, 26

Wie merkt sie, dass ich an ihr interessiert bin?

Hey,

schon vor einigen Monaten hatte ich dieses Mädchen (geschätzt 15J.) in meinem Ort gesehen, von welchem ich nun schreibe. In letzter Zeit hatte ich sie nichtmehr gesehen, doch heute früh im Bus mal wieder.

Ich (m,15J.) möchte dieses Mädchen ansprechen, jedoch nicht im Bus, da ich nicht möchte, dass sie sich eventuell "angegriffen" bzw eingeengt fühlt. Ich habe mir vorgenommen, sie lieber draußen an frischer Luft anzusprechen. Da hat sie auch genügend "Freiraum" und angenehme frische Luft.

Heute im Bus saß ich so, dass ich in Richtung Mitte schaute. Sie stand sogar in der Nähe in der Mitte so, dass ich sie sehen konnte. Ich habe dann versucht, Blickkontakt aufzubauen, und dabei ein wenig zu lächeln. Das Ganze klappte dann zweimal. Ich musste dann an einer Haltestelle raus, weil ich ja zur Schule musste.

Also ging ich an ihr vorbei und schaute ihr erneut in die Augen und lächelte ein wenig und ging raus.

Meine Frage ist jetzt, kann ich noch etwas machen, damit sie eventuell auf mich etwas aufmerksam wird, oder habt ihr generell Tips dafür?

Antwort
von Germandaisy2000, 14

anlächeln ist immer gut , ich als Mädchen finde das mit das süsseste was ein junge machen kann... vlld kannst du wenn sie zu dir schaut und dich anlächelt so mit dem kopf nach oben nicken und dabei lächelt, oder wenn du vorbei gehst sagst du hallo oder tschüss, jenachdem wann du vorbeigehst. Wenn du sie wirklich besser kennenlernen möchtest kannst du ihr ja auch einen Zettel mit deiner handynummer in die hand drücken wenn du an ihr vorbeigehst, und daran könntest du halt sehen ob sie auch interessiert ist... vielglück

Kommentar von RealQuestions ,

ich spreche sie lieber an, wenn ich mal die Möglichkeit dazu habe ;D Das Andere mit den Zettel weiß nicht, is zwar einfach, aber so kann man gleich sich mal unterhalten ;D

Kommentar von Germandaisy2000 ,

ja klar, wenn du dich das traust ist da natürlich besser :)

Kommentar von RealQuestions ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community