Frage von H0NIGMEL0NE99, 67

Wie merkt mann das man Doppel a oder Doppel d hat?wie misst man sowas!...?als Frau beim bh?

Antwort
von Kingcandy22022, 25

Im Laden anprobieren, dann wirst du sehen was Dir passt.

Antwort
von Valerie19, 48

soviel ich weis gibt es kein doppel a

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

Achso

Kommentar von Valerie19 ,

nur doppel d

Kommentar von Valerie19 ,

und noch kurz zur erklärung
a oder b oder c sind die grösse der körbchen also das teil vo die brust drinnen ist und wen man von 75a oder 75c spricht die zahl ist der umfang von linker brust bis zur rechten brust

Kommentar von eoz2107 ,

Doch gibt es ich bin 13 und habe 75 aa habe ich mir ausrechnen lassen im Internet und es passt wirklich. 

Kommentar von Valerie19 ,

echt??? dachte es gibt nur doppel d

Kommentar von Carmiel ,

Aa gibt es wirklich! War auch meine erste Größe

Kommentar von Valerie19 ,

ohhwww sooooorry allwissender cheff 🙌🏻 ich bitte um verzeihung 🙏🏻

Kommentar von Himmelsschaf ,

Sorry aber das ist Blödsinn. AA und DD sind britsche Größen, im deutschen System gibt es keine Doppelbuchstaben. Im britischen gibt es dafür nicht nur AA und DD, sondern auch FF, GG, HH, JJ usw. Die Zahl in der Größe war früher mal der Unterbrustumfang, heute sind die Bänder aber so dehnbar dass das nicht mehr hinhaut, und man sollte im Normalfall 1-2 Größen abrunden. Der Unterbrustumfang ist auch nicht der Abstand zwischen den Brüsten, sondern der Umfang des Brustkorbes direkt unter den Brüsten. Und der Buchstabe sagt auch nichts über die Brustgröße aus, solange man das Unterbrustband nicht kennt. Eine 60D ist vom Körbchen her kleiner als eine 80B.

Kommentar von Valerie19 ,

eben ich wusste ich habe noch nie AA gehöhrt dass einzige was mir bekannt war ist doppel D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten