Frage von FabianErich, 39

Wie merkt man,dass ein Mädchen Interesse an einem hat?

Ich glaube jetzt (ohne mich zu pushen), dass viele Mädchen in der Klasse auf mich stehen nur nichts sagen, da ich wenn ich mit einem Mädchen spreche kaum ein Wort rauskriege und mein (etwas zu ernster Charakter in Anwesenheit von Mädchen) den Mädchen nicht so gefällt.Unter meinen Kollegen bin ich ganz normal der lustige, der immer Witze undso raushaut.Wie erkenne ich aber zB bei einem 16-jährigen Mädchen (vorallem in der Schule), dass Sie mich mag und so

Antwort
von Schwoaze, 15

Sieht sie Dich oft an? Sucht sie Deine Nähe? Streift sie vielleicht an Dir an, wenn sie an Dir vorbeigehen "muss"?  ... dann hättest Du gute Karten!

Antwort
von 0Katja0, 21

Wenn sie sich dir gegenüber anders verhält, als in ihrem Freundeskreis oder mit anderen Jungs. Zum Beispiel schüchtern oder aufgeregt wirkt. ( Ich kann aber nicht für alle Mädchen sprechen )

Antwort
von LoveRuhrpott, 21

Sie geht dir auf die nerven sucht ständig deine Nähe und blicke/Aufmerksamkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten