Frage von queensspeech, 111

Wie merkt man,dass das auf Facebook ein Fake Account ist?

Antwort
von derfragendeme, 66

Du kannst es herausfinden, indem du seine/ihre Informationen anschaust. Wenn dir was auffält wie zum Beispiel 01.01.1998 ist das ein Fake zu 100%! Ansonsten muss du nach Bilder fragen oderso..

Ich rate dir schreib mit der Person. Wenn du die Person persönlich kennst, dann merkst du irgendwann das es ein Fake Account ist. Ansonsten 100% Original Safe ^^

Antwort
von NalaLilly, 53

Eigentlich gar nicht.

Antwort
von Hyperius, 65

Schwierig, eher gar nicht.

Antwort
von Zipfiberger299, 60

Also es steht jetzt nicht dabei aber es gibt Hinweise.

Wenn zum Beispiel der Account schon länger besteht und kein Bild da ist kann es durchaus sein.

Man kann es natürlich einfach mit der Person schreiben dann merkt man es auch schnell.

Wenn es um eine berühmte Person geht von der (angeblich) der Account ist dann wäre ich nie sicher. Am besten einfach mal auf einer Offiziellen Seite nachfragen, einen Youtuber am besten auf YT anschreiben.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

glaubst du ehrlich ein youtuber schreibt dir zurück wenn er berühmt ist?(wovon wir-wie deinem Text zu entnehmen ist-ja ausgehen) schau einfach ob er viele abos hat , und kleine youtuber faked eh keiner

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Es kommt darauf an.

Alternativ kann man natürlich davon ausgehen dass er seinen Facebook so er einen hat irgendwann einmal erwähnt.

Sollte dies nicht der Fall sein dürfte es sich um einen Fake handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten