Frage von Marshall8881, 129

Wie merkt man, wenn Mädchen reif werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lweflwrejlkwjgl, 48

Naja wenn bestimmte rundungen ausgeprägter sind und einmal im monat ein tampoon benutzt werden muss. Vllt auch wenn sich pickel bilden... damit beginnt dann einfach die pubertät(was ja eig nichts anderes heisst als: jz kannst du kinder bekommen😂😂) da ich aber ein junge bin kann ich dir die einzelheiten die wohl immer ein geheimnis des weiblichen geschlechts bleiben nicht verraten😂😂

Antwort
von 77mmoonn, 93

Dann fallen sie fast von alleine vom Baum.... Nein Spaß, ich glaube du meintest eher "wenn Mädchen erwachsen werden?", denn reif werden leider bloß alter Frauen. Das merkt man unter anderem daran, dass Sie eine andere Figur, Gesichtsform bekommen.

Antwort
von Dreamofthea, 74

ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst da man darunter viel verstehen kann. Aber wenn es ums thema ''sex'' oder aussehen geht (etc.) musst du einfach auf ihre anzieh art u.s.w achten, also ob sie bauchfreie oberteile oder so anzieht (auch schon mal vielleicht n freund hatte). Wenn sie gar keinen kontakt zu jungs haben möchte ist das ein anzeichen das sie noch nicht so ''reif'' oder so weit mit dem thema jungs etc. ist. Aber ''reif'' heißt eig. ältere damen.

Kommentar von 77mmoonn ,
Oder das sie lesbisch ist 
Kommentar von Dreamofthea ,

hahaha xD

Antwort
von GoodFella2306, 55

Sie fallen von den Bäumen.

Antwort
von DerJustinBieber, 72

Das Wort "reif" ist total subjektiv. Daher kann man das nicht sagen.

Antwort
von FrankCZa, 43

Eigentlich nie.

Antwort
von Marshall8881, 80

Ne ch mein reif zum sex...?
Also die Eltern einer Freundin von mir wussten dass sie frühreif ist... Warum

Kommentar von Dreamofthea ,

frag sie ob sie dazu bereit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten