Wie merkt man ob sie lust auf mehr(sex) hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs wenn du sie einfach mal fragst? Wenn ihr nicht reif genug seid über so was zu reden, solltet ihr vielleicht auch noch nicht Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibt sie ganz ruhig beim küssen ?
oder fast ihr euch gegenseitig überall an ?
du kanst dich ja vorsichtig antasten , geh mit deiner hand mal auf den bauch eventuel zu den brüsten ? dan wieder runter und probier sie anfassen zwischen den beinen, sei halt nicht zu hasstig und zu grob und wen sie die hand weg schiebt akzeptier das , hatte sie den schon sex ?
oder wärst du der erste ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian234567890
08.11.2016, 18:15

denke nicht dass sie hatte sie ist ja erst 14

0
Kommentar von weasle20
08.11.2016, 18:17

seit ihr nicht fix zusammen ?
da solltest du dan doch mal mit ihr reden , es ist schon wichtig das wen es ihr erstes mal wäre das du sie nicht überrumpelst .....
also es kommt jz eher darauf an ob du der erste wärst oder ob sie schon hatte ..

ich als frau zumindest finde das jz eher wichtig !

0
Kommentar von fabian234567890
08.11.2016, 18:21

doch sind fest zusammen

0
Kommentar von weasle20
08.11.2016, 18:26

dan solltest du aber wissen ob sie noch jungfrau ist ;)

0

Tu es auf jeden Fall nicht!!!!
Sie ist noch minderjährig und wenn irgendwas passiert bist du:
1. total am Arsch
2. strafbar, da du etwas mit einer Minderjährigen hattest.
Bitte beherzige dich meines Ratschlags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung