Frage von schatz2001, 423

Wie merkt man ob sie gerade feucht ist?

Hallo
Wie merke ich an meiner freundin ob sie gerade fecht ist, anzeichen oder so.
Danke im voraus   :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevinc214, 302

Also ich merke es daran, dass meine Freundin leicht stöhnt, wenn ich sie am Hals oder an der Brust küsse :D Oder du benutzt deine Finger, aber da musst du nachfragen oder einfach ausprobieren :P

Antwort
von acoincidence, 314

Löschpapier daranhalten. Wenns dunkel wird ist die feucht. 

Alter , in welcher Situation willst du das denn wissen? Wenn ihr im Kino seit oder beim shoppen oder beim kuscheln?? 

Kommentar von schatz2001 ,

Beim kuscheln

Kommentar von acoincidence ,

Reden Junge. Reden, fragen , zuhören und denken. Es ist ganz egal ob sie feucht ist oder nicht. Wenn du was ungefragt machst kriegst du was auf die Finger. 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Bei Löschpapier musst aber aufpassen, wenn es zu nass wird, bleibt es kleben und geht erst wieder ab nach dem Trocknen.

Als Kondomersatz trotzdem unbrauchbar.

Antwort
von Ratgeber56, 285

Gutes Thema: ,,Feucht sein" :D; also wenn deine Freundin Feucht ist wirst du das bestimmt nicht herausfinden wenn sie es dir nicht sagt. Rede einfach offen mit ihr darüber.

Antwort
von Wuestenamazone, 229

Vorsichtig zwischen die Beine greifen dann merkst du das

Antwort
von MatthiasHerz, 292

Ich kenn Deine Freundin wahrscheinlich nicht, aber ich würd fragen oder nachsehen oder beides.

Kommentar von Inquisitivus ,

Besonders Nachfühlen ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 238

Wenn es deine Freundin ist solltest du es daran merken indem du in die Hose fässt. Ansonsten kannst du das nicht merken