Wie merkt man ob man schön ist..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und? Was ist Dein Problem? Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wird also immer individuell wahrgenommen. Das ist die Oberfläche und nur vordergründig relevant. Deine innere Schönheit wird zählen und immer gelten, selbst wenn Du alt und grau geworden bist. Freilich möchte jeder erstmal gerne "gut" aussehen. Aber was genau ist damit gemeint? Du bist immer so schön, wie Du von Deiner Umwelt wahrgenommen wirst. Und da spielt Dein Charakter die wichtigste Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa also ich würde sagen geschmackssache ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen hab ein bisschen Selbstvertrauen solange dich niemand dafür hänselt ist es doch okey? ich mein wenn jetz jmd drunter schreibt "ja du hast nen hässliches gesicht" was dann ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters!

So generell kann man das irgendwie meiner Meinung nach gar nicht sagen.

Außerdem kommt es auf die ganze Ausstrahlung und die Sympathie an.

Finde oft Leute hübsch, wo meiner Freundin nicht wirklich gefallen und umgedreht... also immer im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich darüber so viele Gedanken machen? Du bist so wie du bist der eine findet dich hübsch der andere nicht schön was auch immer. Du kannst an deinem Aussehen eh nichts machen also nimm dich so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du ein foto von dir hochgeladen dann könnten wir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?