Frage von selena15y, 61

Wie merkt man, ob man nur auf einen steht oder schon verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 45

Auf jemand zu stehen bedeutet das man ihn nett findet, hübsch, witzig, was auch immer. Rein Gefühlsmäßig ist da aber nichts. Maximal freut man sich den Schwarm zu sehen, mit ihm Zeit zu verbringen. Eigentlich sowas wie ein guter Freund/gute Freundin. Naja und verliebt zu sein beinhaltet eben Gefühle. Also an den anderen denken (häufiger als nötig), kribbeln im Bauch, usw. .

Antwort
von Sh4n3, 40

In dem du viel von ihm/ ihr willst. Gerne mit ihr/ihm triffst und es generell anders ist.

Antwort
von JocyLuckyBerry, 34

Das merkst du dann schon wenns soweit ist :)