Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Du nach "bin ich verliebt?"-Tests googlest und solche Fragen hier auf GF fragst - dann hast Du Dich bis über beide Ohren verschossen. :-)
Viel Glück und genieß das Herzklopfen!
Wenn du z.B schüchtern vor der Person bist und es dir im Bauch kribbelt . Auch wenn du vor dieser Person kein Wort herausbekommst und ob du vielleicht oft an diese Person denken musst :] Hör auf dein Herz ! :)

beim kribbeln im bauch???
Wie fühlt sich das an?
moonrox am 7. April 2009 18:41 wie es sich halt anfühlt, wenn viele kleine schmetterlinge im bauch flattern. du merkst es sofort, wenn es soweit ist. das ist 100%ig.

das merkt man, wenn nicht mehr essen, schlafen kannst, die ganze zeit nur noch an den jenigen denkst und ein flaues gefühl/schmeterlinge im bauch hast, dann kannst annehmen das verliebt bist
Glaubst du wirklich, dass du für so eine Frage eine vernüftige Antwort erhälst? Ich meine wenn du fragen würdest, warum du Pickel auf der Stirn hast, dann kann man dir dafür eine rationell begründete Antwort geben.
Aber ich will jetz nicht unhöflich sein und trotzdem deine Frage beantworten.
Man merkt, dass man verliebt ist, wenn man ständig an die Person denken muss, immer abwesend ist und die Emotionalität für kurze Zeit vordergründig wird.....aber das beste ist du findest es selbst raus - sei einfach offen für solche Gefühel