Frage von mrsKiramira, 75

Wie merkt man ob er auf dich steht?

Also ich stehe auf einen jungen der auf meine Schule geht und wie merke ich ob er auf mich steht ? Er und ich kennen uns nur vom sehen und haben noch nicht mit einander geredet.

Antwort
von andyberlin1986, 54

Mache ihm Schöne Augen wenn du schüchtern bist und wenn was zurück kommt merkst du das schon..oder spreche ihn an ob er Lust hat etwas zu machen sich mal zu treffen oder so etwas..:-)

Antwort
von uknown, 46

Du solltest mit ihm reden , blicke sagen zwar oft mehr als Worte , aber wenn ihr noch nie miteinander gesprochen habt ist deine Hoffnung auf Gefühle von seiner Seite mehr oder weniger unbegründet aber hey man weiß ja nie. Also wenn ihr nicht spricht kannst du nur an seinen blicken ablesen , falls Interesse vorhanden ist. Das isz einfaxh , wenn er dich oft anschaut , einfaxh so, hat er vielleicht Interesse aber traut sich nicht. Kann auch sein dass er andere Leute über dich ausfragt oderso , kannst dich ja mal erkundigen. Oder biete ihm ne Gelegenheit , sich mit dir zu unterhalten , dann merkst du schnell woran du bist

Kommentar von lucool4 ,

Sorry, wenn ich Dir widerspreche, aber ich finde, das Blicke noch viel mer Missverständnisse hervorrufen können als es Worte allein schon tun. A la "Der hat mir zugeblinzelt, der steht auf mich" (also jz als überzogenes Bsp ;) )

Antwort
von lucool4, 39

Das merkst Du nicht, weil sich jeder anders verhält. Vorallem weil Du ihn nicht persönlich kennst, kannst Du sein Verhalten (solltest Du ihn mal ansprechen) nicht von seinem Normalverhalten unterscheiden...

LG lucool4

Antwort
von bananenshooter, 33

Ich persönlich bin sehr an ein Mädchen interessiert das auf meine schule geht. Ich habe sehr häufig blickkontakt mit ihr. Ich suche auch jeden morgen im Zug ihre nähe um sie mal anzusprechen wenn ich mir sicher fühle. Ich komm hier irgendwie leicht wie ein feiger Stalker rüber der noch nie einem Mädchen gesprochen hat. Doch eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lasse mir mit den Mädchen immer etwas zeit um sie besser zu analysieren. 

 was ich damit sagen will, augenkontakt und das ungewöhnlich oft sehen sind Zeichen dafür das er auf dich stehen könnte. Auch wenn das schon Monate so geht, vielleicht ist er ja ein bisschen schüchtern wie ich und analysiert dich erst ein bisschen:D

Gruß:)


Antwort
von secret1702, 33

wenn du ihn nur vom sehen kennst bist du dir denn sicher das du nicht nur auf sein aussehen stehst ?

Antwort
von Swuggger, 15

Ich glaube wenn du auf ihm stehst kann er nich auf dich stehen. Umgedreht geht das auch schlecht, einer muss immer unten sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten