Frage von Amoremia, 152

Wie merkt man ob eine Frau leicht zu haben ist? Und ob sie für eine ernsthafte Beziehung oder nur One Night Date aus ist?

Wenn man nicht viel über sie weiß?
Wenn sie zu meinem Bekanntenkreis gehört und andere fragen kann ich nicht, sie kennen alle nur flüchtig.

Also wenn sie äußerst sympathisch ist, gibt es da welche Tricks (Berührungen oder sowas) und herauszufinden ob sie leicht zu haben ist oder nicht ?

Und wenn Kumpels sagen, sie lässt an sich keinen ran, ist das positiv oder negativ gemeint ?  

Antwort
von WanderIgelchen, 90

Das findest du raus, indem du sie kennen lernst... verlasse dich nicht nur auf die Aussagen Anderer, oft liegen sie falsch oder nehmen die Person anders wahr, als sie ist. Du wirst nach einer gewissen Zeit schon merken, ob sie nur auf das Eine aus ist oder nicht. Wie kommst du denn auf diesen Gedanken? Zu der Aussage Sie lässt keinen an sich ran: Das kann man zweideutig verstehen, entweder im 'körperlichen' Sinne, oder, dass sie ein verschlossener Mensch ist, der eben niemanden an seine Gefühle lässt. Mach einfach mal was mit ihr und schau, wie sie so tickt. :) 

Antwort
von ChloeSLaurent, 53

Du drückst deine Frage unpersönlich aus, obwohl es Dich aber persönlich betrifft. Macht nix!

Diese deine Frage lässt sich in 2 Sätzen beantworten:

1. Fang nicht an zu baggern oder etwas in der Art. Denn wenn diese Frau Dich interessant finden sollte, kommt Sie auf Dich persönlich zu.

2. Wenn 1. mal zutreffen oder passieren sollte, frag niemals hinterher, ob ihr Euch wiederseht oder Ähnliches. 

Antwort
von laulau5000, 65

Das simpelste: Lern sie kennen.
Es ist schwer zu sagen, ob sie leicht zu haben ist, wenn keiner etwas über sie weiß. Also einfach kennen lernen. Ich würde aber sagen, wenn sie keinen an sich ran lässt, ist sie nicht einfach zu haben. Klingt für mich zumindest einleuchtend. Aber versuch sie kennen zu lernen

Kommentar von Amoremia ,

Und wie merke ich dass sie an sich keinen ranlässt?

Kommentar von laulau5000 ,

Möglicherweise durch Schüchternheit. Es kann aber genauso gut sein, dass sie sich hinter sowas wie Beleidigungen versteckt. Ich würde sagen, dass das bei jedem anders ist. Echt schwer :/

Antwort
von Sogemacht, 37

Ich würde mich an deiner Stelle für sie interessieren, also rausfinden, was sie mag. Das tust du vermutlich schon, sonst würdest du nicht fragen. 

Mach dir also klar, was genau du an ihr anziehend findest und versuche daraus ein Gesprächsthema zu machen.

Antwort
von UserDortmund, 20

Eine pauschale Antwort ist nicht möglich....
Ansprechen testen probieren

Antwort
von Odenwald69, 23

das merkt man schon glaube mir...wenn nicht hattest du einen schönen abend ... so schubladendenken ist da gefährlich... auf keinen fall nach dem aussehen /kleidung nur schauen da liegt man oft ganz daneben..

du hast aber noch "typ business Frau"  vergessen hatte auch schon dates da ging es 99% nur um den Job... da fragt man sich ist es jetzt ein bewerbungsgespräch oder ein Date ? ..

. Und Typ Tiervernarrt... vor lauter 2 pferden, 5 Hunde und Katzen einfach keine zeit. her auch ... warum will sie einem daten ?  ... diese kombination mit Business+Tiervernarrt gibt es übrigends auch noch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten