gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
41 

Wie merkt man ob ein Tier schlechte Laune hat?

gefragt von Majacat am 12.08.2007 um 9:39 Uhr

Ich denke manchmal unsere Katzen sind heute aber schlecht drauf. Im Zoo sehen die Tiere auch nicht gerade besonders glücklich aus! Woran sieht man bei Tieren ihre Stimmung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2383)
Haustiere (694)
Zoo (57)