Frage von Anya14, 129

Wie merkt man, ob ein Junge dich hübsch findet bzw. nur an deinem Körper interessiert ist aber keine Beziehung vorstellen kann?

Ein Junge aus meiner Schule schaut mich öfterns an. Wenn ich manchmal ihm ins Gesicht schaue, dreht er ganz schnell den Kopf in die andere Richtung. Und wenn ich hinter ihm laufe, ist er sehr nervös und dreht sich andauernd zu mir um. Ich glaube, er ist recht schüchtern. Aber das Problem, dass ich mal mit ihm so eine Kennenlernphase gehabt habe und dann war er nicht so schüchtern. Aber danach bekamen wir Streit😯Ich gab ihm halben einen Korb. Als ich ihm damals klar machen wollte, dass ich ihn mag aber er hat es nicht ganz kapiert.

Und seitdem meine Freundin ihm gesagt habe, dass ich ihn mag, was ich allerdings abgestritten habe, starrt er mir immer so nach. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich seit diesem Streit verändert hatte. Früher war als wir schreiben/reden tat er auf Cool und jetzt wie eine kleiner, schüchterner, hilfloser Junge.

Ich weiss auch nicht...ist er nur an meinem Körper interessiert und möchte eigentlich gar nicht mehr. Oder hat sich in mich verguckt und wollte das zuerst gar nicht?

Antwort
von TheAllisons, 56

Frag ihn doch mal, was er will, oder traust du dich auch nicht. Du scheinst mehr Interesse an ihm zu haben, als er an dir. Aber ein Gespräch könnte das klären. Nur durch miteinander sprechen kann man Mißverständnisse ausräumen

Antwort
von Solix99, 42

Ich denke du solltest die Situation ganz ruhig angehen.

Was aber klar ist, ohne mit ihm zu reden wirst du nicht die Wahrheit kennen und mit noch so viel Kopfzerbrechen wirds auch nichts.

Du könntest mit seinen Freunden reden, ohne dass er es mitbekommt. So eine Verhaltensänderung hat schon eine feste Ursache, vielleicht ist es bei ihm etwas Privates oder irgendwas, woran man auf den ersten Blick nicht denkt. 

Sollte das nicht möglich sein, kannst du versuchen also eine sehr nette Person dich mit ihm anzufreunden (über Schule oder sonst was alltägliches reden) und wenn es sich ergibt dann lass eine Beziehung draus werden. 

Außerdem versetze dich mal in seine Lage, gesteht du ihm, dass du ihn magst, könnte er verwirrt sein oder sonst irgendwas denken, daher solltest du ihm ein Gefühl von Sicherheit geben und es nicht "künstlich" wirken lassen, also ganz einfach bei der Sache chillen.

Viel Glück, hoffe dir helfen zu können.

Kommentar von Anya14 ,

Danke😚

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Nun der weiß ja nicht was er glauben soll. Hin her hin her. Das Beste du redest mal mit ihm und klärst das auf damit er weiß woran er ist

Antwort
von exolord, 59

erkennt man meist an seinem Blick/Reaktion 

Kommentar von Anya14 ,

Und wie erkennt man ob er mehr will oder nur das eine?

Kommentar von ralfneumann1977 ,

Was ein Schwachsinn, das kann man nicht an einem Blick erkennen. Ich mein was wäre denn, wenn er beides unbedingt will. also mega notgeil und verliebt gleichzeitig :-D

Kommentar von Anya14 ,

Glaubst du das?☺

Kommentar von ralfneumann1977 ,

na klar ;)

Kommentar von exolord ,

tja sonst sprich ihn einfach an wen er sich komisch verhält dann ist er wohl nur auf das eine aus

Kommentar von exolord ,

beispiel: lass uns ne geile Nacht haben 

Kommentar von Anya14 ,

Ich bin mir eben auch nicht so sicher. Da er jetzt so schüchtern rüber kommt. Und er ist nicht so reif. 

Kommentar von exolord ,

wird sich schon zeigen viel Glück :) 

Antwort
von RobinLe, 52

Für Beziehungsfragen ist das Internet der falsche Ort. Aber meiner Meinung nach würde er sich nicht so verhalten (so schüchtern), wenn du ihm egal wärst.

Antwort
von Ratgeber30013, 55

Schwer zu sagen du solltest ihn schon fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten