Frage von randy007, 102

Wie merkt man ob ein junge auf jemanden steht?

Alsooo in meiner klasse ist ein junge mit dem ich mich gut verstehe. Und ich glaube ich habe mich verliebt aber er hat eine Freundin (ich kenne sie nicht, er hat es mir erzählt). Im Unterricht starrt er mich oft und lange an und in whatsapp schreiben wir auch lange und oft. Ich habe mir schon öfters gedacht was ist wenn er auf mich steht, aber dann war da dieses Gedanke: er hat eine Freundin also steht er nicht auf dich. Ich bin mir nicht sicher, denkt ihr er steht auf mich?

Antwort
von KaiMaluschka90, 51

Was ihr Mädels von uns Jungs nicht wisst, ist dass wir gerne mal lügen. Heißt es kann gut sein, dass er keine Freundin hat, aus Angst vor Peinlichkeit oder so. Solche Leute gibs halt.

Kommentar von randy007 ,

erstmal danke für die Antwort. Das habe ich mir auch gedacht aber er hat mir mal eine Geschichte über deine Freundin erzählt, obwohl das ja auch gelogen sein könnte

Kommentar von suitman1230 ,

eben

Antwort
von XnumbX, 33

Wenn ihr euch so gut versteht, kannst du ihn auch fragen was los ist.

Antwort
von Josycorn, 69

Genau das gleiche hab ich auch! xD

Kommentar von randy007 ,

willkommen im Club Schwester ! xD

Kommentar von Josycorn ,

Das ist echt schlimm oder, macht er auch immer so komische Andeutungen?! xD

Kommentar von randy007 ,

Jap...

Kommentar von suitman1230 ,

echt schlimm !? ... wir Menschen haben die Fähigkeit zu sprechen! Wieso sollte nicht die Frau den ersten Schritt machen? - Frag ihn wenn du auf ihn stehst! Sonst, frag ihn was mit ihm los ist!

Kommentar von Josycorn ,

Nein, so macht es keinen Spaß.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten