wie merkt man es, wenn ein Mann auf viel ältere Frauen steht?

9 Antworten

Das merkt man erstmal gar nicht, außer, er hat es auf sein T Shirt drucken lassen. Man kann es rauskriegen, indem man den Mann fragt, oder aber, indem man ihn beobachtet, und versucht rauszubekommen, wo seine Interessen liegen.

Die Erfahrung, hat aber gezeigt, das fast alle Männer eine große Bandbreite haben, wenn es um das Alter der Partnerin geht. Warum sollte das Alter, das einzige Kriterium bei der Partnerwahl sein? Gerade, weil einige Männer, einschlägige Erfahrungen mit jüngeren Frauen gemacht haben, wenden sie sich oft, Älteren zu. Jedes Alter, hat seine Reize, Chancen und Risiken. Daneben, gibt es bei vielen Männern, durchaus auch altersbedingte Phasen, Umstände und Vorlieben. Ich bin jetzt 61. Bei mir würde es schwierig, wenn ich mich für ältere Frauen interessieren wollte. Und ein unsicherer junger Mann, könnte durchaus gut beraten sein, wenn er seine ersten Erfahrungen, bei einer älteren, liebevollen Prostituierten macht. Vielleicht, sollte man an ein solches Problem, wie bei so vielen, "ganz locker rangehen?" Gibt es einen besonderen Grund, warum Du die Frage hier eingestellt hast?

Grüße, Rudi Gems

Der Grund dafür ist das ich einen Bekannten habe den ich sehr liebe und da habe ich eine sehr große Angst das er auf ältere Frauen steht!

@Dita102

Das der Fetisch, bei Menschen so ausgeprägt ist, das sie nur noch auf diesen Fetisch konzentriert sind, ist eigentlich sehr selten. Ich kenne keinen Menschen, der sowas hat. Ob dein Bekannter, so einer ist, musst Du selber herrausbekommen. Oft benehmen sich solche Menschen auffällig. Sie zeigen eine völlige Teilnahmslosigkeit zu Menschen, die nicht in ihr Beuteschema passen, können aber eine Überreaktion zeigen, wenn sie ihr Beuteschema finden. Ist dein Bekannter so einer? Wenn nicht, würde ich sagen, "ran an den Speck, bevor es eine andere tut!" Ein Korb, ist niemals entgültig, und tut längst nicht so weh, wie eine verpasste Gelegenheit.

Viel Glück! Viel Erfolg! Und viel Spaß! Rudi Gems

Crashkurs:

Setze dich nackt bei dem Mann auf ein Bein. Wenn er nach einer Weile immer noch die Hände bei sich behält oder nur väterlich auflegt kannst Du es vermuten. Wenn er Dich nach dieser Weile auffordert, dass Bein zu wechseln, weil es ihm sonst zu warm wird, kannst Du ganz sicher sein.

Was soll da so besonderes an dem Mann zu merken sein außer dem Fakt, das er sich eben mehr für ältere Frauen interessiert bzw. an den jüngeren Frauen überhaupt kein Interesse zeigt. Es ist ja auch am Ende nicht verboten und somit kann das zwar jeder vom moralischen Standpunkt aus betrachten wie er möchte aber letztendlich ist und bleibt es seine private Angelegenheit.

Da musst du ihm schon erwischen.Oder er sag dir das.

Das Sind Archäologen,Altertumsforscher hat es immer gegeben.