Frage von DasAnonym, 376

Wie merkt man einen Orgasmus nicht so schlimm?

Ich w16 habe eine etwas peinliche Frage an euch...Ich habe einen Freund 17 wir sind beide Jungfrau.Immer wenn wir uns länger küssen liege ich auf ihm und meine Vagina ist genau auf seinem Penis.(Wir haben Klamotten an) Und jedes Mal bekomme ich einen Orgasmus und ich glaube er merkt das und mir ist das wirklich peinlich da das dann so komisch pulsiert da unten bei mir...Ich hoffe das is bei jeder Frau n normaler Orgasmus...Und das eine Mal hat er es bemerkt und hat gedacht dass sein Penis pulsiert hat ich hab zugestimmt weils mir extrem peinlich war :( Wie kann man einen Orgasmus unterdrücken?:(

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 317

Hallo DasAnonym

Das brauchst und sollst du nicht unterdrücken. So wie du es schilderst reibt sein Penis genau deine Klitoris. Lass dieses schöne Gefühl einfach auf dich wirken.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Unterhosen96, 292

Du brauchst und solltest deinen Orgasmus gar nicht versuchen zu unterdrücken oder zu verheimlichen, denn es ist was schönes und völlig natürliches. Und es zeigt nur, dass du deinen Freund toll findest und das was ihr tut!

Antwort
von bomb99, 250

brauch dir kein bisschen peinlich zu sein, als dein freund will er doch genau das erreichen, dich glücklich machen. umso schöner für ihn wenn du es zu lässt ;D

Antwort
von Finda, 255

Lass dir bitte nie und von niemanden einreden, dass nur der vaginale Orgasmus ein richtiger sei.
Mach einfach so weiter und freue dich, dass du so kommen kannst.
Das ist der beste Start ins Sexleben, den ich hier bislang lesen konnte.

Antwort
von assmelissa, 277

Um so öffter du trocken vögelst ,wird es mit der zeit weniger und ohne klamotten spielt das eh keine rolle mehr

Antwort
von Maerri, 376

Das ist sicher kein Orgasmus. Du bist vllt erregt, aber das war`s.

Kommentar von toneRing ,

Bullshit. Das ist der klitorale Orgasmus. Den gibt's   

Kommentar von DasAnonym ,

Wie bekomm ich den weg?._. @toneRing

Kommentar von bigbubu ,

kriegst du nicht weg

Kommentar von BabyBaylee ,

Genieß ihn, der ist besser als der vaginale!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community