Wie merkt man eigentlich ob man lesbisch oder bisexuell ist?
Ich bin 15 Jahre und weiß nicht genau ob ich jetzt lesbisch bin oder bisexuell bin im mom interessiere ich mich nur für Frauen und ich glaube das das auch so bleiben wird weiß es aber nicht genau und deshalb bin ich mir nich ganz so sicher ob ich jetzt lesbisch bin oder doch bisexuell vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen....Lg ChaosTeddy
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dass man sich in der Pubertät oft nicht ganz sicher über seine Sexualität ist, ist völlig normal. Wichtig ist, dass du Erfahrungen sammelst, mit der Zeit wird sich die Frage nach dem, was "richtig" für einen ist, ganz von selbst klären.
-
Laß es einfach auf Dich zukommen-es kommt der Tag,an dem weißt Du es....
-
-
Mit 15 Jahren ist die sexuelle Orientierung noch nicht ganz vorbei. Frag dich das in 3 Jahren nochmal.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nur mut und mach dir keine sorgen, dass ist ganz normal in dem alter. hatte auch die gleichen sorgen und nöte durchlebet. probier es aus und sei offen zu dir, hinterfage deine gefühle und stelle fest was dir gefällt und was du willst. mach deine gefahrungen und vieleicht lernst du dabei besser deine neigung kennen. und sei dir sicher es ist ganz normal hetro, bi oder lesbisch zu sein. kopf hoch und mach dir keine sorgen.
-
Antwort von KathrinvdB 29.07.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Du!!
Das merkst du daran, dass du bei Frauen Schmetterlinge bekommst wie wild, bei Maennern nicht nervoes wirst und bei Frauen aufgeregt bist.
Hast du denn schon mal ausprobiert ne Frau zu kuessen?
LG
-
du bist noch sehr jung, lass dir einfach a bissl Zeit, die Vor und Nachteile des Angebotes abzuwägen, geniess es und entscheide dich in ein paar Jahren in Ruhe...
-
auch wenn du dich mit 40 plötzlich für einen mann interessierst mußt du dich nicht in frage stellen. wieviele verheiratete interessieren sich plötzlich fürs gleiche geschlecht? es gibt da keine regeln... (auch wenn viele das gerne abstreiten ;-)) es muß nichts, es kann alles!
-
-
Eigentlich ist das eine berechtigte Frage, aber ich glaube das man das am besten selbst beurteilen kann. Wenn Dich Frauen viel stärker anziehen als Männer, dann hast du eben diese Neigung. Wenn Dein Interesse aber an beiden sich zeigt. Dann wäre eben eine beidergeschlechtliche Anziehung möglich. Da muss man ernsthaft in sich hineinhorchen und anhand einiger Erfahrungen seine eigenen Entscheidungen treffen.
-
das merkt man einfach daran, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt, aber das wirst du schon noch früh genung bemerken
-
Da kann man jetzt noch gar nicht genau sagen. Lass es einfach auf Dich zukommen, irgendwann merkst Du es von selbst.
-
Also wenn Du mom. auf Frauen stehst ist doch Ok!!Oder hast Du schon mal gedacht der Kerl ist mal Knackig???Du bist noch jung,und man merkt das schon selber auf was und wenn man steht!!Glaube mir!!
-
Lass es alles auf dich zukommen und mach das was dir gefällt
-
Da kann dir niemand helfen, das musst du allein herausfinden.
-
wenn du dich auch fuer maenner interessierst und anziehend findest, bist du bi. das kann aber noch kommen.