Frage von xclxire, 50

Wie merkt man, dass man verlknallt ist!?

Hallo, Also ich kenne jemanden und finde ihn voll hübsch und so aber er findet mich halt nicht hübsch und deswegen bin ich halt schon traurig und ich weiß nicht ob ich jetzt in den verliebt bin. Kennt sich da jemand aus? :D (

Antwort
von Theorn, 23

Nun da du recht Oberflächlich bist un auch andere nach dem Äußeren bewertest was ziemlich unreif ist zeigt das es ausgeschlossen ist das du ernsthafte Gefühle hast den solche nebensächlichkeiten und negative Charakterzüge verhindern das man aufrichtige Gefühle bekommen kann daher sollte man sich ihnen nie aussetzen oder sie schnellst möglich abstoßen den ansonsten wird man nie sein glück finden letzten endes darf man nie vergessen das schönheit von innen aber nie von außen kommt und man mit dem Herzen statt mit den Augen Lieben sollte.

Wenn du aber auf dieser seite noch mehr Fragen stellen solltest geb ich dir den Tipp immer alle Infos mit anzugeben den bei so wenig wie du hier geschrieben hast könnte man bei manch anderen Fragen nicht einmal eine wirklich Antwort geben können.

Antwort
von WaterWids, 13

Verliebt...zu diesem Thema, gibt es schon tausend andere Fragen. Guck dich doch einfach ein bisschen hier im Forum um. Denn es ist echt schwer, diesen Begriff in einer einzelnen Antwort zu erklären/Aufschluss darüber zu geben. Also, ließ dir nen paar Fragen rund um das Thema durch (und natürlich auch die Antworten :)) und dann so nach, sagen wir mal 15 Fragen, wirst du dann ein einigermaßen gutes Bild davon haben und dir deine Frage selbst beantworten können. 

Denn niemand außer dir kann es wissen, was in dir vorgeht.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten