Djego am 21.02.2009 um 22:32 Uhr
Ich hab mich gestern mehrmals übergeben, mir war schlagartig total schlecht und ich hatte immer wieder wellenartige Bauchschmerzen mit Schweißausbrüchen und Erbrechen. Am Abend dann fast 40 Grad Fieber, hab dann 12 Stunden geschlafen und heute ging es mir wieder relativ gut. Zwar noch schwach und wenig appetit, aber natürlich wesentlich besser wie gestern. Hab eigentlich auf eine stink normale Magen-Darm-Grippe getippt. Nur seit etwa drei Stunden hab ich rechts ein Bauchstechen, vorallem beim Gehen.

das zieht und tut weh in dem bereich des blinddarms
geh zum arzt wenn du verdacht darauf hast... wenn du auf antworten im internet hoffst liegst du falsch.... denn bis dahin kannst du tod sein wenn du eine entzündung hast

ab in die warme badewanne....werden die schmerzen schlimmer (durch das warme wasser) ist es der blinddarm
Wir sind anonyme Laien: Geh zum Arzt! Und zwar schnell! Am besten jetzt ins Krankenhaus!

bist du schwanger? wenn es der blinddarm sein sollte,setz dich hin,winkle das rechte bein an und dann streck es ganz schnell.tut es danach immer noch weh geh ganz schnell zum doc.wenn nicht,ist es etwas anderes.

Anzeichen bei Blinddarmentzündung sind unter anderem: Wenn man axillar (unter Achselhöhle) und rektal (Po) die Körpertemperatur misst und bei denen beiden mehr als 1° unterschied ist. Und der Loslass Schmerz. =>vermehrte Schmerzen beim Eindrücken und vorallem beim Loslassen der Bauchdecke.
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt Gute Besserung
Das klingt eher nach einem Magen-Darm- Infekt. Man kann das aber manchmal schwer unterscheiden.Um sicher zu sein, geh zu einem Arzt, der kann ein Ultraschall machen und Blutwerte bestimmen

Würde sagen Noro-Virus. Aber geh besser zum Arzt.Bei Blinddarm kann man im Liegen nur schlecht die Beine anziehen (als ein Anzeichen).
ja aber nur das rechte

Wenn du weißt, wo eine Ambulanz ist (Krankenhaus usw.), würde ich heute dahingehen und nachsehen lassen. Danach kannst du dir wenigstens sicher sein, um was es sich handelt. Vor allem, wenn du das so bisher noch nicht hattest.
also ich würde auf jedenfall mal zum Arzt oder ins krankenhaus gehen weil sich das wirklich schwer nach einer blinddarmentzündung anhört.nicht das du noch einen blinddarmdurchbruch hast.

Okay ich Danke Euch!!! Vorallem dass ihr mich ernst genommen habt! Lg Djego
wenn du das bein streckst, und es tut weh, könnte es ne blinddarmreizung sein. geh zum arzt, der steckt dir den finger in den po und kanns dir genauer sagen.
lol