Frage von FragendeFrage,

Wie merkt man, dass man bewustlos war?

hallo, hab in den letzten tagen ein mal viel getrunkenca10min bevor ich schlafen ging. lag dann in meinembett und habe mit meinem ipod gespielt. bin dann anscheinend eingenickt. gekotzt habe ich nicht, aber den kaugummi den ich im mund hatte, hab ich dann irgendwie ausgespuckt. war ich bewusstlos? habe dann ca 6h geschlafen.

Antwort von brigitte300464,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein warst du nicht

Antwort von minkerl58,

Nein,du bist nur eingeschlafen.L.G.

Antwort von BadBoy4ever,

Du hast ganz sicher nur geschlafen. Bewusstlos wird man nur bei einer Alkoholvergiftung, und mit der spielt man ganz bestimmt nicht noch mit seinem ipod, kurz bevor man bewusstlos wird. ;)

Ich würde sogar weitergehen und sagen, du warst noch nicht mal volltrunken, da erkennt man nämlich auch nicht mehr viel und die Reaktionen lassen doch erheblich nach.

Du hast einige "harte Tage" hinter dir, lass es langsam angehen und mach ne Alk-Pause!!

Antwort von FragendeFrage,

also kater hatte ich keinen, war nur so durstig und trinken hats nicht gestillt. habe auch vergessen meine brille auszuziehen...und was ich gestern nachm alk getan habe weiß ich auch nicht..

Antwort von user1245,

Du hast ein Alkoholproblem und bist süchtig!

Antwort von kernstel,

Nein du warst nur Besoffen

Antwort von Tadey,

du hast geschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• charmed prues tod in der 3 staffel folge 22 stirbt prue aber ich wunder mich weil dieses monster auch piper wegschleudert und sie auch bewustlos is wisso is dann prue tot und piper nicht ?

3 Antworten
  • Bewustlos-punkt? Gibt es eine gewisse Stelle am Körper, die ich nur berühren muss und dann wird ein Mensch bewustlos? ( so wie bei Knight and day[ Tom cruse macht Camerun Diaz bewustlos) Wenn ja, wo ist sie und was muss ich machen um die andere Person bewustlos z...

4 Antworten
  • Krankenhaus/Krankenwagen Rechnung betrunken Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe am Fasching auf leeren Magen getrunken und war dannach, nicht beabsichtigt, betrunken. Ich konnte nicht mehr richtig stehen und hab mich dann zum schlafen auf den Boden gelegt. "Passa...

9 Antworten
  • Balle faust im Schlaf? Hay also ich war letzten bei einer "übernachtungs party" und bin dann mal spät nachts mal für 10min eingenickt. Sie meinte als ich geschaffen habe, habe ich oft meine Hand zur Faust geballt. Hat das irgedwas zu bedeuten. Naja ich bin ein...

1 Antwort

Fragen Sie die Community