Frage von charlenesa, 490

Wie merkt man, dass Jungs geil sind/werden?

Wie merkt man das, abgesehen davon, dass der Junge einen steifen hat? Also ich (14) und mein Freund(15) sind jetzt schon über einem Monat zusammen. Wir sind in letzter Zeit ziemlich oft bei mir und küssen uns immer, wenn ich dann etwas geil werde leg ich mich auf ihn. Er fasst mir immer am Po und auch oftmals an meine Brüste. Wir küssen und dann immer wilder und er drückt seinen Penis immer gegen meine Scheide. Bedeutet das schon, dass er geil ist? Ich merke nämlich nie, ob er einen steifen hat oder nicht. Gestern war er auch wieder bei mir, aber da hat er sich auf mich gelegt und hat sich viel auf mir bewegt und wir haben uns recht wild geküsst. Irgendwann hat er sich nicht mehr so viel bewegt und er hat mich auch nicht mehr so wild geküsst. War er in den Moment geil?

JUNGS WERDEN BEVORZUGT!
Oder Mädels ihr könnt gerne auch sagen, wie euer Junge geil wird bzw wie ihr es merkt. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Wuestenamazone, 264

Ja das bedeutet, dass er geil ist bemerkt man auch an der Atmung. Vielleicht solltet ihr vorsichtshalber Kondome besorgen für den Fall der Fälle damit ihr gerüstet seid

Antwort
von elenafavxD, 361

aaalso meiner zb dann atmet er irgendwie so schwer bzw schneller fasst mich die ganze Zeit iwo an ;) und an seinem blick merke ich es auch

Kommentar von charlenesa ,

Ja. Das habe ich auch schon bemerkt, dass er schneller bzw schwer atmen tut

Antwort
von Ichhaltt, 84

Beule in der Hose? 

Antwort
von TailorDurden, 289

Bau doch mal einen Justin Bieber Song in die Hintergrunds-Playlist. Falls er es nicht merkt, ist er definitiv im Tunnel :-)

Antwort
von Uroma72, 277

Vielleicht hat er einen Micropenis sodass du es nicht bemerkst.

Kommentar von 2001Jasmin ,

hahah😂

Antwort
von Vner123, 279

Was denkst du denn was es heißen soll, wenn er schon seinen Penis gegen deine Scheide drückt?.....

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Hunger meistens

Kommentar von Vner123 ,

hahahah

Antwort
von Ferdinand00, 310

Wenn er dich anfasst und küsst kannst du davon ausgehen, dass er geil auf dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten