Frage von pandadream, 54

wie merkt man dass jemand zuhause misshandelt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von only4u11899, 22

Frag die Person wenn sie sagt ne alles ok oder so und dir dabei nicht in die Augen guckt heisst es ja und wenn sie dir selbstbewusst in die Augen guckt und z.b. sagt warum denkst du sowas oder so dann heisst es nein.
Und natürlich auch an verletzungen

Antwort
von Shany, 43

Zb an sein Verhalten oder wenn sichtbar Wunden am Körper

Antwort
von Robert7194, 21

durch Wunden oder Verhalten welches der Norm abweicht

leider fällt es oft gar nicht auf, irgendwo liegt die Schuld aber auch beim Opfer, sich nicht der Polizei zu öffnen

dann könnt es wenigstens in Ruhe leben