Wie merkt man dass jemand Epilepsie hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Dir bereits auf Deine andere Frage bzgl. Epilepsie geantwortet. Und nein, man kann die Anfällenicht sicher unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Epileptiker und dem hättest du niemals zugetraut dass er Epilepsie hat. Er lebt ganz normal weiter, sieht normal aus etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
16.01.2016, 20:51

Jeder Epileptiker sieht auch normal aus

0
Kommentar von dfgdfgdfg
16.01.2016, 20:55

ich weiß, ich wollte klar machen dass man es nicht am äußeren erkennt, da die Frage "wie erkennt man einen Epileptiker" auch als "Wie sehen Epileptiker aus" gedeutet hätte werden können.

0

Das sollte ein Neurologe diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung