Frage von LoveHelp333, 143

Wie merkt man, dass ein Mädchen auf einen steht, oder sich für dich interessiert?

hallo

ich bin neu an meiner schule und habe schon mit ein paar mädchen gesprochen und nach ihren nummern gefragt usw. mich würde jetzt interessieren, woran man merken kann, ob ein mädchen auf einen steht. vielleicht etwas übers verhalten, was/wann/wie oft sie schreibt, ihre emotionen. alles halt.

also helft mir mal aus :)))

Antwort
von JanGab151299, 107

Manche Mädchen reagieren schüchtern, andere kommen sogar offen zu dir und reden mit dir. Man bemerkt es aber früher oder später selber. Entweder man bemerkt es selber, oder eine dritte Person wird dir irgendwas mitteilen. Meistens ein Mädchen, sie ist eine der besten Freundinnen von dem verliebten Mädchen.

Alles Gute und viel Glück

JanGab1512

Antwort
von Imotex, 79

Hohe Stimmenlage, Körperkontakt, Annäherungsversuche, Blickkontakt

Ansonsten rate ich dir, finde es heraus und frag sie ob sie was mit dir unternehmen will und dann eins nach dem anderen halt, viel Glück.

Kommentar von LoveHelp333 ,

ich möchte mir halt ein bisschen sicher sein, dass bei der gegenseite interesse dafür besteht. vielleicht sind die ja alle einfach nur nett zu mir, wollen aber gar nichts mit mir unternehmen.

Kommentar von Imotex ,

Ja sowas ist aber immer schwer zu beantworten, wenn man es nur erzählt bekommt. Wie gesagt du könntest darauf achten wie das Mädchen sich dir gegenüber verhält und versuchen dieses Verhalten zu deuten. Ansonsten ist Zeit lassen auch wichtig. Schau erstmal wie sich das alles entwickelt. Du kannst ja mal versuchen zu schauen ob sie sich anders verhält nach 3 Wochen. Ob sie immer noch gleich nett ist, Kontakt eher ablehnt oder vielleicht sogar mehr will.

Kommentar von LoveHelp333 ,

okay, danke für deinen rat :)

Antwort
von RadiantQA, 81

Das ist doch von Mädchen zu Mädchen total verschieden.

Die einen machen es total offensichtlich, andere benehmen sich wie immer aber stehen insgeheim auf einen. Das beste was du machen kannst, ist es erstmal langsam angehen lassen, die alle gut kennen lernen und dich auf die Personen einlassen, am Ende ist es recht einfach zu merken wer einen ein wenig mag oder wer nicht. Anhand vom Verhalten kann man das nicht immer so wirklich bestimmen.

Kommentar von LoveHelp333 ,

ich habe nämlich das gefühl, dass irgendein mädchen eventuell interesse an mir hat (und ich an ihr), aber sie benimmt sich irgendwie wie immer. sie schaut mir öfters in die augen und ich tue es auch, aber gleich danach benimmt sie sich so, als würde sie mit jedem so reden außerdem jedes mal, wenn ich mit ihr rede, gehen wir auf den hof und sie geht zu ihren freundinnen und sagt, ich könne ja mitkommen. würde ein mädchen, dass auf einen steht, nicht länger weg von ihren freundinnen bleiben und mehr mit mir alleine reden wollen? oder gehört das auch schon zu dem "normal benehmen"?

Kommentar von RadiantQA ,

Weißt du, dein Fehler ist, du überdenkst jede Handlung von Ihr.

Geh doch einfach mal mit und binde dich ein, lerne sie und Ihre Freundinnen besser kennen und dann schau das ihr euch entweder einmal in Gruppe oder alleine trefft.

Verhalten in der Schule und Privat sind immer 2 Paar Schuhe. Wenn Ihr Privat gut klar kommt und Ihr euch besser kennen lernt dann ist eh alles viel leichter.

Es ist immer einfacher aus Freundschaft mehr zu machen, als aus einer Bekanntschaft eine feste Beziehung.

Viel Glück

Kommentar von LoveHelp333 ,

danke für deinen rat :)

Antwort
von Sylhouette, 56

Sie schaut dich während des Unterrichts und in den Pausen auf dem Schulhof oft an und wenn du das bemerkst, schaut sie schnell weg und wird ein bisschen rot und verlegen. Manchmal lächelt sie dich auch an.

Wenn ihr schreibt, dann macht sie viele Herzchen und Kussmund. Du merkst dann schon, ob sie was von dir will.

Antwort
von mychrissie, 36

Ich muss Dir leider etwas sagen, was Dich vielleicht enttäuscht.

Wer nicht merkt, ob ein Mädchen auf ihn steht oder nicht, der kann mit ihr ohnehin nichts vernünftiges anfangen. Der braucht einfach noch ein bisschen Nachreife. Das wusste schon Rilke:

Befiehl den letzten Bübchen, voll zu sein;
Gib ihnen zwei mal Onanie am Tage,
treibe sie zur Vollendung hin und jage
Testosteron in ihr Gemächt hinein.

Antwort
von Still, 72

Spätestens wenn sie dir die Zunge in den Mund steckt, kannst du von einem gesteigerten Interesse ausgehen ; - )

Antwort
von mucki0174, 65

- sie ist schüchtern: schaut dich an, wenn du sie anguckst schaut sie schnell weg

- sie leiht dir auffällig gern ihre sachen

- sie macht dich an

Antwort
von MaikelKarl, 16

wenn sie schüchternd ist oder immer auf deiner seite ist. eine 3.person wird es dir bestimmt verraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community