Frage von Hallwiegehtsdir, 106

Wie merkt man dass ein Junge mit einem Flirtet?

Bin ein Mädchen und 15 Jahre alt.

Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3199, 17

Hi :)

Weiß nicht ob dir das bei deiner Fragestellung wichtig ist, aber zur Info bin 17 Jahre männlich.

Also einer der es ernst mit dir meint bzw. wie ich es bei dem Mädchen mache auf das ich stehe:

Komplimente ohne Ende, deine Nähe suchen,sehr viel Blickkontakt zu dir halten, sehr schüchtern sein (viele Jungs sind nicht schüchtern), zuvorkommend und dich unterstützen, dich anlächeln, sehr freundlich dir gegenüber, wird eventuell rot, stotternd, dich beschützen, auf einer Party darauf achten, dass du nicht zu viel trinkst und von niemandem unsittlich angefasst wirst... und würde wirklich alles für dich tun und hergeben.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Dankee

Kommentar von M3199 ,

Kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Antwort
von nhuan, 60

Also bei meinem Freund war es so:
Sucht Blickkontakt, Sucht deine nähe, Versucht Gespräche mit dir zu führen, Versucht dich zum Lachen zubringen, wird rot wenn du ihn anlächelt, stottert beim reden (ist nicht bei jedem so) usw......

Hoffe, dass ich dir helfen konnte😀😁

Antwort
von Leon3510, 48

Hey :)
Wenn ein junge versucht mit dir zu flirten wird er dir zunächst komplimente machen das kann dein äußeres sein als auch dein Charakter, wenn er vor dir steht ist er wohl eher ein tollpatsch im Sinne von schüchtern, verpeilt , unkonzentriert.. sowas in der Art :D 
wenn ihr schreibt, dann schreibt er vllt etwas komisch ^^ ?
vllt mit kleinen herzen oder ggf ebenfalls hier schreibt er dann Tollpatischig / Schüchterner :) 
Das sind aufjedenfall die anzeichen dafür :-)
LG

Antwort
von Keylap, 61

Stottern,Schüchtern sein, Oder ganz einfach kontakt suchen^^.

Antwort
von Sero00, 58

Naja mit 15 wird er wohl stottern und irgendeinrn müll von sich geben :D