Frage von channingtatum1, 91

Wie merkt man, dass ein junge mich mag?

Antwort
von superlolly, 52

Hey channingtatum1 :-)

Da gibt es eine Menge Anzeichen für: Er redet oft mit dir,er lacht viel  während eurer Konversationen,er lächelt dich an,er sucht Augenkontakt,sucht deine Nähe evtl sogar Körperkontakt?

Liebe Grüße :-) 

Antwort
von alessandro111, 45

Schwer zu sagen, wenn er selbstbewusst ist, wird er wahrscheinlich Augenkontakt oder sogar das Gespräch mit dir suchen, wenn er schüchtern ist eher nicht. Letztendlich kann man allerdings leider nie wissen was eine Person wirklich denkt. Kann auch sein das er abweisend wirkt und dich trotzdem mag aber es nicht gerne zeigt, Menschen zu verstehen ist keine leichte Sache.

Antwort
von imakeyourday, 24

Hii,

Er lächelt dich an. Er sucht deine Nähe. Er schreibt dich an. Er bittet deine beste Freundin dich zu fragen, ob du ihn magst. Er fragt dich, ob ihr euch treffen wollt.

Tipp: Wenn ich mir nicht sicher bin ob mich ein Junge wirklich mag oder nicht schreiben ich eine Pro/Kontra Liste. Meistens überwiegt dann eine Seite. Wichtig ist aber dass du nicht nach deinen Gefühlen urteilst, sondern nach den Fakten. Frag ggf noch eine andere Person aus deinem Umfeld, wie sie das sieht.

LG imakeyourday

Antwort
von TheAllisons, 56

Wenn er deine Nähe sucht

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Wenn er es dir sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten